Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
psycho-dad:
OK, also DAS war jetzt definitiv unerwartet... Ich bin gespannt, wies weiter geht :)
kalgani:
http://www.giantitp.com/comics/oots0843.html
aha...
Erdgeist:
Und dann hat's "WHAM!" gemacht! :D :D
Bluerps:
Hmja. Ich bin mir nicht sicher ob der Giant diesen Zauber 100% durchdacht hat, ab dem Punkt an dem er von einem gemeinsamen Kind auf das Elternteil ohne drachischen Vorfahr überspringt, und von da aus weiter auf deren Familien. Das hätte nämlich zu einer regelrechten Entvölkerung weiter Landstriche geführt, denke ich, weil jeder hätte sterben müssen, der sich irgendwie in denselben Stammbaum wie der Drache zeichnen lässt. Ich dachte bisher, der Zauber hätte sich auf direkte Nachfahren beschränkt.
Bluerps
Holothuroid:
Nein, das war schon zu sehen, dass es auch auf Vorfahren und Seitenlinien geht. Du hast aber recht, wenn es beliebig weitergeht, dann ist kein Mensch und kein Elf, kein Ork, kein Zwerg mehr am Leben, vorausgesetzt, dass diese Völker einen gemeinsamen Vorfahren haben (und unter der Annahme, dass es Muls auf der Welt gibt).
Sollte ich erwähnen, dass Familicide eigentlich nur das Töten einer Kleinfamilie plus Angestellten bedeuten würde? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln