Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
Bedacht und vorausgeplant hat der Giant das schon, vermute ich, aber gemessen am Umfang gab es, außer der Ehefrau von Tarquin, echt wenige (keine?) Anhaltspunkte oder Andeutungen, dass vor einigen Wochen der Spielwelt massenhaft Familien gestorben sind. Angesichts des Ausmaßes dürfte das selbst auf dem weiträumigen Western Continent für Gesprächsstoff sorgen.
Ich bin immer noch verwirrt, wie jetzt Haley und ihr Vater da mit reinpassen. Angesichts der Ähnlichkeiten (rote Haare, tiefes Misstrauen gegenüber rechtschaffenen Obrigkeiten, Vertrauen einzig zu Familienmitgliedern) liegt die Vermutung sehr nahe, dass die mit den Draketeeth was zu tun haben. Die sind aber nun nicht dahingerafft worden. Also doch keine Verbindung, obwohl so viele Fäden in die Richtung gesponnen wurden?
kalgani:
V redet auch davon das er den "Westkontinent" entvölkert hätte... nur hab ich keine Ahnung auf welchem KOntinent die rumlaufen^^
Erdgeist:
Genau dort. ;)
kalgani:
Oh... OK. Dann hätte das eventuell doch auffallen sollen. aber wenn auf dem Kontinent 20 Mio. Leben und deswegen 10-15k gestorben sind, dann fällt das wiederum gar nciht so krass ins gewicht wie wir das nun denken... selbst 100k wären "problemlos"
Erdgeist:
Irgendwelche Gerüchte oder Geschichten von einer Seuche o.ä. hätte man aber schon aufschnappen müssen, möchte man meinen. Die Helden befinden sich ja schon eine ganze Weile dort und haben sich umgehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln