Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (677/1127) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Dorin am  1.05.2012 | 08:38 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich mag ja diese "nehme es mal locker mit allen gleichzeitig auf" Gegner nicht so richtig. Aber das ist wohl Geschmackssache ;)
--- Ende Zitat ---
Vor allem, da der OotS ja selbst bereits etwas weiter im zweistelligen Levelbereich ist.

Jetzt müsste theoretisch jemand merken, dass das nicht Thog sein kann. Aber natürlich ist jetzt wieder die Gehirnleistung der OotS narrativ auf Null gefahren worden.

vabreoie:

--- Zitat von: Sashael am  1.05.2012 | 09:17 ---Vor allem, da der OotS ja selbst bereits etwas weiter im zweistelligen Levelbereich ist.

Jetzt müsste theoretisch jemand merken, dass das nicht Thog sein kann. Aber natürlich ist jetzt wieder die Gehirnleistung der OotS narrativ auf Null gefahren worden.

--- Ende Zitat ---

Aus Erfahrung: Was meine Spielgruppe schon so alles während eines Kampfes nicht bemerkt hat... ^^

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Sashael am  1.05.2012 | 09:17 ---Jetzt müsste theoretisch jemand merken, dass das nicht Thog sein kann. Aber natürlich ist jetzt wieder die Gehirnleistung der OotS narrativ auf Null gefahren worden.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich nicht so. In dem Strip wird doch überhaupt keine Aussage darüber getroffen, ob sie merken, dass es nicht Thog ist. Aber wenn der eigene Arsch gerade versohlt wird, hat man für solche Gespräche nicht so viel zeit. Im übrigen muss seine reine Kampfkraft kein Indikator sein, denn manchmal bekommen ja NSCs einen Powerschub. Eher seine völlig unbarbarische Kampfweise sollte den Hinweis geben.

Chaos:

--- Zitat von: Surtur am  3.05.2012 | 23:17 ---Sehe ich nicht so. In dem Strip wird doch überhaupt keine Aussage darüber getroffen, ob sie merken, dass es nicht Thog ist. Aber wenn der eigene Arsch gerade versohlt wird, hat man für solche Gespräche nicht so viel zeit.
--- Ende Zitat ---

"Talking is a free action."
- Haley Starshine

Skele-Surtur:
Prinzipiell ja, aber nur, was in 6 Sekunden passt. Definitiv zu wenig, um eben mal die Gesamtsituation zu eruieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln