| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (70/1127) > >> |
| Tantalos:
--- Zitat von: Jörg.D am 26.09.2006 | 12:56 ---NERDS! Ich sage nur style over substance. --- Ende Zitat --- Style steht ned im D&D-Regelwerk |
| Preacher:
--- Zitat von: Jörg.D am 26.09.2006 | 12:56 ---NERDS! --- Ende Zitat --- Nein - Hartwurstler. Das ist viel schlimmer ;D --- Zitat von: Jörg.D am 26.09.2006 | 12:56 ---Ich sage nur style over substance. --- Ende Zitat --- Wie Tim schon so richtig sagte: Style steht nicht im D&D-Regelwerk. Das ist patentierte, playerempowerte, cinematische Jörg'sche Runde sondern Hartwurst D&D ;) --- Zitat von: Jörg.D am 26.09.2006 | 12:56 ---Schon allein die Tatsache, das Ihr Euch über so etwas Gedanken macht, macht mir ANGST. --- Ende Zitat --- Och, ab und an mal ein bischen klugscheißen tut doch niemandem weh ;) |
| Cycronos:
Mensch Leute, dass diese alte Sekunden-Näherung für den Abstand des Gewitters ned wirklich hinhaut müsste uns allen doch klar sein. ::) Und selbst vollständig spricht sich 1-Missisippi in ziemlich genau einer Sekunde. Habs gerade ausprobiert. ~;D |
| Preacher:
--- Zitat von: Erisian Eagle am 26.09.2006 | 13:32 ---Mensch Leute, dass diese alte Sekunden-Näherung für den Abstand des Gewitters ned wirklich hinhaut müsste uns allen doch klar sein. ::) --- Ende Zitat --- Tut sie nicht? |
| Cycronos:
Du hasts doch selbst vorgerechnet! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |