Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (691/1127) > >>

Erdgeist:
Im Grunde gehört eigentlich auch bereits die Normalform des Zaubers in den Hentai-Bereich. Weiß der Deibel, wie das Teil bei D&D reinkam. :D

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Feuersänger am 17.07.2012 | 22:49 ---Nicht _ganz_ frei erfunden, wohlgemerkt.

Das "Original" heisst "Evard's Black Tentacles", und beschwört einen Haufen mannshoher, gummiartiger Tentakel, die aus dem Boden wachsen und versuchen, Kreaturen in Reichweite in den Schwitzkasten zu nehmen.

Die OotS-Version mit dem Namenszusatz "...of forced intrusion" ist dagegen...

ich sag mal so:

"I've seen enough Hentai to know where this is going."

--- Ende Zitat ---

Ahh ja ich erinner mich Dunkel, hat V das nicht gg die Chimäre eingesetzt?

Abteilung "insert favourit anal activity here!"

Edit: Jop in Folge 21 tut V das... und aus "Black Tentacels" wird "Spiked ..." wie.... schön....
Ich bin auch dafür das der mal wieder kommt.

sindar:
Folge 20

Bloss um Verwirrung zu vermeiden. :) Und ja, das ist Igitt.

Tim Finnegan:
Ja, leider eines der beispiele das OotS etwas an Witz und Bissigkeit verloren hat. Ähnlich den aktuellen Story-Arc, das hat grad mal wieder was von "Waten wir durch den Gallertwürfel"

Arldwulf:
Ich denke es war auch einfach für die Story ein Fehler Tarquin und Malack mitreisen zu lassen. Es macht prinzipiell wenig Sinn, und die beiden sind auch zu mächtig um sinnvoll gegen die Spielercharaktere kämpfen zu können.

Gerade Tarquin ist mit seinem "ich kann eh alles kontern was ihr macht" ziemlich langweilig.

Eigentlich geht es nur darum wann Xykon vorbeikommt damit diese beiden Gruppen gegeneinander antreten, aber für die Story ist dies natürlich nicht besonders gut. Es sollte mehr um die Hauptcharaktere gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln