Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (698/1127) > >>

Dark_Tigger:
Für mich spricht auch alles (bis auf seine Gesellschafft >;D) dafür das er LN ist.
Aber wie dem auch sei, ich bin eh dafür das er möglichst bald aus der Storry Line entfernt wird.

Des weiteren bin ich dafür das die LG zerstörrt wird.

Erdgeist:
neuester: 860 :d

Die Action ist richtig in Fahrt gekommen. Hoffe, es geht noch mindestens 3-4 Strips so weiter oder steigert sich gar. :)

Die meisten der Vermutungen wurden bestätigt: Sabine wird gebannt (YAY!), Tarkin ist zu hochstufig, um betroffen zu sein, der Rest der LG (plus Belkar! ;D) ist taub und somit stark behindert. Blind scheinen sie nicht zu sein, obwohl das ja auch im Bereich des Möglichen lag. Den Kobold haben wir noch nicht gesehen.

Auf der Seite des OotS dagegen haben wir Elan noch nicht gesehen. Und jederzeit könnte auch V irgendwo herauskommen.

Feuersänger:
"It's not a bug, it's a feature!"
Nein ist das geil!  ;D :D 8]

Skele-Surtur:
Yeah, nur das Belkar eben nicht behindert wird durch die Taubheit, er ist sogar geschützt. Und ich bin bereit, Roy zuzugestehen, dass das so geplant war. Hammer! Jetzt kann die Guild endlich vermobbt werden, was längst überfällig war. Gesetz, Tarkin versohlt dem OotS nicht im Alleingang den Arsch, aber darüber sind wir hoffentlich hinweg, der durfte ja schon zeigen, wie toll er ist. Für mich persönlich hätte es einen riesen Vorteil, wenn die Guild jetzt weggeputzt würde: der echte Thog würde überleben und den finde ich so lustig, dass ich ihn gerne behalten würde. Der Rest kann gerne einen Satz über das Settingeuqivalent zum Jordan machen.

Dark_Tigger:
Nice, wegen sowas les ich OotS immernoch!

@Surtur
Word! Bis auf das mit Thog. Weg mit verlust, sag ich da nur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln