Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (702/1127) > >>

Dark_Tigger:
Muh? Was ist das für ein flashy Leuchteffekt bei Roys Schwert, im vorvorletzten Pannel?
Ansonsten möchte ich noch einmal auf den erheblichen Mangel an toten LG Mitgliedern hinweißen. Auch wenn sich mit dem verschwinden des Imps die Reihen ja ausdünnen.

Und stürmt Tarquin vor um sich den Rest der OotS vorzunehmen, oder um sich zu verstecken?

Jeordam:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 28.08.2012 | 11:16 ---Muh? Was ist das für ein flashy Leuchteffekt bei Roys Schwert, im vorvorletzten Pannel?
Ansonsten möchte ich noch einmal auf den erheblichen Mangel an toten LG Mitgliedern hinweißen. Auch wenn sich mit dem verschwinden des Imps die Reihen ja ausdünnen.

Und stürmt Tarquin vor um sich den Rest der OotS vorzunehmen, oder um sich zu verstecken?

--- Ende Zitat ---
+5 Sword of Undead Decapitation. Ist von Xykons Zombiedrachen abgesehen glaube ich das erste mal seit es neu geschmiedet wurde das Roy was untotes damit trifft.

Ganz nettes Update, aber irgendwie fehlen Tote.

kalgani:

--- Zitat von: Dash Bannon am 28.08.2012 | 11:06 ---Tarquin (schreibt der sich so?) langweilt mich irgendwie

--- Ende Zitat ---

+1

Robert:
AFAIK ist das Schwert von Roy aus "Sternenmetall", eine Anspielung auf das Material für die PrC Adept des grünen Kometen ;)

Erdgeist:
Ich find's ganz nett. Der Imp ist weg; wir sehen, wie es dem Kobold geht - es sieht aus, als würde er immer noch auf dem Boden liegen, scheint mir also gelähmt zu sein - und die Mumien sind mit einem Strip weg! :d

Und was Tarquin angeht: Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass seine Verkleidung von Roy durchschaut wurde und Elan zurückgehalten wurde, um im geeigneten Augenblick sich in den Weg seines Vaters zu stellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln