Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
kalgani:
Die coolste Szene hat er wirklich gekillt, die "top-rope-double-dagger-slice-coupe-de-grace-halfing-splash" action um Nale zu killen wär doch richtig stylish gewesen, aber nein da kommt ne battleaxe geflogen :(
Pyromancer:
--- Zitat von: ErikErikson am 31.08.2012 | 09:39 ---Vor allem, wenn er so gut ist, dann soll er den Order halt bitte beseitigen. Ich bekomm schon Zustände wenn die das xte mal unbeatable odds überleben, erinnert mich zu sehr an diverse RPG-gruppen.
--- Ende Zitat ---
Du erinnerst dich an die gefühlt 1000 Strips, in denen Roy tot war? Oder war das vor deiner Zeit? ;)
ErikErikson:
Ja,, Roy war einmal tot. Das war cool! Vergleich das mit den dutzendmal, wo sie erstmal derb Schaden bekommen, dann das Ruder rumreissen und gewinnen. Sorry, aber ich bin da traumatisiert. Aber so sind halt die SL, nichtmal sterben darf man.
Holothuroid:
Aber die Sprüche sind wieder hervorragend. "All the rage when those arcana were first unearthed."
Dark_Tigger:
Ich zitier mich mal selbst:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 28.08.2012 | 11:16 ---Ansonsten möchte ich noch einmal auf den erheblichen Mangel an toten LG Mitgliedern hinweißen.
--- Ende Zitat ---
Ich mein das Update ist schon iwi cool. Vor allem Traquins sprüche... aber die LG ist noch immer nicht ausgelöscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln