Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Na jetz wär's doch mal lustig gewesen, wenn der Teleport auch noch gefizzelt wäre, hm?
Der Cleric steht aber doch immer noch hinter der Tür... was meint ihr, wird der noch vom OotS gefunden oder tritt er aus eigenem Antrieb den Rückzug an?
Es nervt übrigens wirklich, dass V. nicht zur Stelle ist. Überhaupt ist es inzwischen ein allzu durchsichtiges und ausgelutschtes Manöver von Rich, immer mindestens einen der Fullcaster von der Gruppe getrennt zu halten. Es langweilt.
ErikErikson:
Müsste es nicht eigentlich inzwischen immer auf ein Caster vs. Caster Duell rauslaufen, nach Feuersängerscher Tradition?
Jul Jemin:
--- Zitat von: Dash Bannon am 31.08.2012 | 11:17 ---langweilig, again
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)gut Tarquin hat keine Axt mehr, dann bekommen wir halt demnächst gezeigt das er keine Waffe braucht um mit dem OotS den Boden aufzuwischen
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich würde eher sagen, dass wir gezeigt kriegen, dass es etwas schwieriger wird mit den Jungs und Mädels und Personen undefinierten Geschlechts den Boden aufzuwischen, wenn V wieder dabei ist. Aber das wird eine Weile dauern, ich würde die Linear Guild in dieser Inkarnation als geschlagen einstufen und damit kann die Story fürs erste mal wieder weitergehen. Bis sie dann wieder kommen (mit Thorg). Ich schätze aber, dass Daddy sich absetzen wird, weil's ihm keinen Spaß mehr macht mit diesen Pfeifen.
Aber, juhuu, sie haben ne magische Axt! Was machen sie jetzt mit der? Steht da Tarquins Name drauf?
Jul Jemin:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 31.08.2012 | 11:24 ---Ach Gottchen, natürlich kann er die Drow-Zeichensprache... sonst wäre der Kampf gegen ihn ja total langweilig, nicht wahr? Mittlerweile frage ich mich, ob ich mit dem Giant als SL eine Rollenspielrunde überhaupt wollen würde...
--- Ende Zitat ---
Nein, er kann die Zeichensprache weil der Gute wirklich auf *alles* vorbereitet ist - das gehört sozusagen zu seinem Charakterkonzept. Es wäre unpassend, wenn sie *nicht* könnte.
El God:
Ach... Charakterkonzept "Kann alles". Dafür hatten wir doch einen Namen ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln