Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (708/1127) > >>

Arldwulf:
Eigentlich find ich es gar nicht so schlecht. Die LG dürfte damit erstmal einen Tag wegbleiben (Z hat hoffentlich nur einmal Teleport) und Malack könnte vom Auftrag des OotS erfahren.

Das die LG nicht in 2-3 Strips auszurotten ist dürfte doch klar sein. Aber wer weiss, vielleicht kommt nun auch mehr. Z.B. dass Roy im Nebel Elan und Nale vertauscht und Tarquin grad mit dem falschem Sohn abgedüst ist. Oder so etwas.

asri:

--- Zitat von: Crimson King am 28.08.2012 | 13:33 ---Der Egal-was-ihr-tut-ich-kann-es-besser-Tarquin ist in der Tat etwas fade.

--- Ende Zitat ---
Soll vielleicht ein bewusst eingesetztes Story-Klischee sein: der stets bessererere Übergegner. (TVtropes, anyone? Ich stöber da nicht so viel drin rum.) Aber ja, ich find es auch eher langweilig.

Holothuroid:

--- Zitat von: Arldwulf am 31.08.2012 | 11:40 ---Eigentlich find ich es gar nicht so schlecht. Die LG dürfte damit erstmal einen Tag wegbleiben (Z hat hoffentlich nur einmal Teleport) und Malack könnte vom Auftrag des OotS erfahren.
--- Ende Zitat ---

Ist Z nicht Sorcerer? Oder war das nur der Ersatz-Halbelf von Warthog's?

Robert:
Die Sprüche waren Volltreffer, mal sehen ob die Axt irgendeinen Sinn hat(außer als Loot für Haley).
Ein Seitenwechsel von Malack hätte Potential, aber irgendwie seh ich das nicht kommen(obwohl: Er will Nale killen, Tarquin hält ihn bisher davon ab).

Edith: AFAIK ist der Dunkelelf ein Wizard, die sind bei männlichen Drow eh häufiger als CHA-Caster >;D

Crimson King:

--- Zitat von: Dash Bannon am 31.08.2012 | 11:17 ---langweilig, again

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)gut Tarquin hat keine Axt mehr, dann bekommen wir halt demnächst gezeigt das er keine Waffe braucht um mit dem OotS den Boden aufzuwischen
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und der einzige, der die Axt benutzen kann, hat bereits ein +5 Zweihandschwert mit extrafies gegen Untote. Das lohnt sich aber mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln