Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Skele-Surtur:
Offen gesagt gast mich die Flennerei hier im Thread mehr an, als die Story im Comic. ::)
Crimson King:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 31.08.2012 | 13:43 ---Die LG war ja imho noch ganz gut und für den einen oder anderen Running Gag nützlich. Wieso aber Tarquin so aufgeblasen werden musste... (Vermutlich gibts im Forum des Giants ganz ganz viele Fanboys, die Tarquin und seine halblustigen Star Wars - Anlehnungen "arrrrrwezum!!" fanden)
--- Ende Zitat ---
Der Giant liest meines Wissens so gut wie nicht im Forum, in erster Linie um sich nicht von den ganzen Vorschlägen und Vermutungen beeinflussen zu lassen.
ErikErikson:
Vielleicht sollte ich mal eine Mail schreiben, wie die Story richtig weitergehen sollte. Nur so ganz umsonst Rat geben, das widerstrebt mir dann doch.
Jul Jemin:
--- Zitat von: Surtur am 31.08.2012 | 14:45 ---Offen gesagt gast mich die Flennerei hier im Thread mehr an, als die Story im Comic. ::)
--- Ende Zitat ---
Seconded!
Arldwulf:
--- Zitat von: Feuersänger am 31.08.2012 | 14:30 ---Dass OotS ein 3.5-Comic ist, ist doch der USP. Ohne D&D wäre es einfach nur ein lausig gezeichneter Webcomic unter vielen.
--- Ende Zitat ---
Klar, aber das beisst sich halt mit dem Wunsch des Giant weniger ein Comic über Regelgags als ein Comic mit einer epischen Fantasystory zu sein. Wie er es ja geschrieben hat. Letztlich ist es in so einer Geschichte ähnlich wie am Spieltisch, auf hohen Stufen gibt es Probleme.
Was Elan betrifft, bei dem würde es ja reichen wenn er seine Fähigkeiten mal nutzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln