Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
Mhh....Belkar beißt Durkon und dieser kehrt in seine Zwergenheimat "nach seinem Tode" zurück und bringt dort dann das angekündigte Verderben?
--- Zitat von: Nomad am 18.02.2013 | 22:45 ---Sieht ja etwas danach aus, hatte ich auch überlegt, aber gibt es dafür schon irgendwelche Hinweise? Für mich kommt das gerade aus heiterem Himmel.
--- Ende Zitat ---
Hinweise gabs schon genug, z.B. dass er behauptete er "halte eine ganz besondere Diät für die er im privatem ißt", oder auch dass er sich bei der Falle beschwerte sie habe sei Luftdicht (Vampire können sich in eine Gasform verwandeln).
Aber klasse ist es natürlich vor allem weil er zuvor sagte er möchte mit seinen Kindern dieses "spezielle Band" haben. ^^
Dark_Tigger:
Wo dus sagst, das hat er tatsächlich alles gesagt. Manmanman manchmal kann man in Storries so Betriebsblind sein. ;D
Arldwulf:
Hätte ja auch was ganz anderes sein können. Aber das mit Durkon find ich wirklich interessant - seine Prophezeiung hab ich immer völlig anders verstanden, und bin nie darauf gekommen dass er es sein könnte der als Untoter zurückkehrt.
Bei Belkar stand es ja immer ein wenig im Raum - dort war es offensichtlicher. Aber dadurch das der kleine Unruhestifter nun ein Vampir ist könnte die ganze Story wohl eine andere Wendung nehmen. Wenn er Durkon beißt sehen wir diesen vielleicht wirklich noch in den Zwergenlanden.
kalgani:
Belkar muss doch erstmal seinen save vermasseln, oder nicht?
oder soll das die graue wolke symbolisieren?
Erdgeist:
Die graue "Wolke" ist der Effekt für Lebenskraftentzug, also Stufenverlust und ähnlicher Geschichten. Allgemein negative Energie, glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln