Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (736/1127) > >>

Feuersänger:
Wenn Durkon selber noch im Einflussbereich seines Mass Death Ward war, brauchen ihn sämtliche Negative-Energie-Angriffe von Malack nicht zu jucken; weder Blood Drain noch Energy Drain. Mit Dominate dürfte er ebenfalls keinen Stich machen, wegen Save. Bin aber mal gespannt, was Durkon gegen ihn unternimmt; vielleicht würgt er ihm einfach erstmal nen Heal rein. ^^

Dark_Tigger:
Was mich wieder auf die Frage zurückbringt, wie sind Durkons Chancen mit einem Turn Undead, oder haben 3.X Clerics sowas nicht mehr?

Erdgeist:
Haben schon, aber auf den Stufen ist Malak maximal kurzzeitig in die Flucht geschlagen. Zerstört würden nur Untote, die höchstens halb so viele TW haben wie der Kleriker an Stufen.

Edit: Und Vampire haben eine Turn Resistance von +4. Untote Vertreiben kann Durkon damit effektiv vergessen, da nichts dafür spricht, dass er nennenswerte Boni (falls überhaupt) auf seine Probe hat.

Skele-Surtur:
Ich hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf, die Chancen dürften aber nicht besonders gut stehen.

kalgani:
Mass Death Ward hab ich glatt schon wieder vergessen...
Searing Lights ist auch nett gegen vampire, aber könnte von malacks erfindung geblockt werden, oder?
Aber ein hochstufiger heilzauber wird es wohl am ehesten sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln