Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 27.02.2013 | 13:20 ---Was für ein effektives Level hat Marlak dann eigentlich?
Vampir hat ein Level Adjustment +8, Lizardfolk 2 Racial Hit Dice und Level Adjustment +1, wenn der soviele Kleriker Stufen wie Durkon hat, müsste er doch schon irgenwo zwischen 25 und 30 sein.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich schätze Malak ist irgendwo im Dunstkreis von Tarkin anzusiedeln. Vielleicht nicht ganz so hoch vom ECL her, aber recht nah dran, immerhin sein langjähriger Begleiter. Und wie Tarkin mit dem OotS umgesprungen ist, haben wir ja vermutlich alle noch in Erinnerung, wir haben uns ja ausreichend darüber aufgeregt. Also 25+ ist da imho nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Arldwulf:
Turn dürfte in jedem Fall schwierig werden, Durkon ist wohl so Stufe 15, selbst wenn Malak wirklich nur 11 Stufen Kleriker hat so hat er doch 13 HD + Turn Resistance 4.
Erdgeist:
Nebenbei bemerkt muss ich sagen, dass ich die aktuelle Geschwindigkeit sehr angenehm finde. Seit Anfang des Jahres gibt es etwa grob einen neuen Comic pro Woche. Auf die Weise lassen sich auch mal vergleichsweise langsame Entwicklungen, wie z.B. jetzt der Dialog zwischen Durkon und Malak, gut ertragen.
Arldwulf:
So langsam empfinde ich das gar nicht. Da wird aus einer Freundschaft innerhalb von einem Strip ein offener Konflikt. Viel schneller kann man das kaum darstellen.
Holothuroid:
Kann sich ein Vampirkleriker eigentlich selbst mit Bolster Undead belegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln