Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (742/1127) > >>

Feuersänger:
Schön. ^^ Unsere Vorhersagen treffen ja auch weitgehend zu.
Hab mir schon gedacht, dass da ein Kommentar zum Thema "bolstering yourself" kommt, aber so wie ausgeführt dann doch nicht. xD

Erdgeist:
DAS ist ein Klerikerkampf! :engelteufel:

Crimson King:

--- Zitat von: Surtur (N.A.) am 27.02.2013 | 17:44 ---Ich weiß, dass ich mich damit nicht besonders beliebt mache, aber wenn man ein ernsthaft die Regeln anwendet, ist Belkar mit seinen w4 Kurzschwertern und dem bisschen Bonus, was er von magischer Waffe und Stärke (Rage) hat keine Gefahr für Malak.  Genausogut könnte man versuchen, mit einem hartgekochten Ei ein Vorhängeschloss aufzubrechen.

Der Vampir hat eine DR von 10/magic and silver. Belkar hat afaik keine Silberwaffen und macht mit hoher Wahrscheinlichkeit keine +10 Schaden mit seinen Angriffen. Gegen Crits ist Malak als Untoter immun und damit hat Belkar keine realistische Chance, Malak Schaden zuzufügen, wenn der Giant ihm nicht irgendein Gadget in den Rucksack zaubert. Zudem hat Belkar wohl schon ein oder zwei negative Level drauf. V könnte das Ruder aber in der Tat herumreißen.

--- Ende Zitat ---

Sind Kobolde Lizardfolk? Dann könnte ich mir Erzfeind: Lizardfolk sehr gut vorstellen. Auch Erzfeind: Untote halte ich für plausibel. Keine Ahnung, ob das kumulativ wäre.

Ein Dämon auf Abwegen:
Yupp ist beides "Humanoid (Reptilian)".

Holothuroid:

--- Zitat ---Keine Ahnung, ob das kumulativ wäre.
--- Ende Zitat ---

Ja, das geht. Untote und Zauberwirker sind generell so die besten Wahlen, weil die zumindest auf allen Stufen vorkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln