Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (751/1127) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Glühbirne am  2.03.2013 | 05:56 ---Ich glaube Durkon stirbt.

--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich. Das Thema "Totes Mitglied des OotS" hatte der Giant schon mit Roy.

Glühbirne:
876

Sehe ich anders..

Holothuroid:
Xxzerkqei? Verschiebe-Code? Aber wenn ja wie?

Sashael:
Der Giant liest zuviele Mangas.

Da sind die Bösewichte auch immer total unbesiegbar und zum Schluss gibts ne bekloppte Deus ex Machina.

Ernsthaft, die Gruppe ist nach D&D-Regeln im Arsch. Der Kleriker ist weg? Uuuund tschüß. Sich einen neuen Kleriker holen? Wie wärs mit einem neuen Titel für den Comic? "The Adventures of a bunch of heroes loosely connected to the former Order of the Stick"?
Langsam geht mir dieses ständige Auseinanderreißen der Gruppe etwas auf den Keks. Ich will endlich mal wieder ein halbes Jahr oder so dem MAINPLOT folgen. Wie wieviele Strips ist es her, dass "Looking for Regroup" kam? Und kaum sind sie mal wieder in Sollstärke unterwegs, werden sie wieder in alle Winde verstreut. Gnaah.

Vielleicht lese ich den Comic auch schon zu lange. Diese Storyverzögerungstaktik mit Nale, Tarquin und Konsorten finde ich einfach total unnötig und mir persönlich reicht einfach EIN unbesiegbarer Über-Gegner, der mit lockeren Sprüchen um sich wirft und sich darin badet, wie awesome er ist.

Thot:
Durkon wird zum Vampir gemacht... aber möglicherweise bleibt er dann, anders als Malack vielleicht glaubt, doch seinen Freunden treu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln