Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (753/1127) > >>

Feuersänger:
Ich muss sagen, da halte ich mit Sashael. Dieser ständige, _ständige_ Null-Fortschritt bzw. Anhäufung immer noch größerer Probleme, ohne auch nur an einer Front einem Erfolg ein Fitzchen näher zu kommen, das nervt. -.- Ist zwar schön, dass es gerade so ruckzuck geht, aber die Herrlichkeit wird in ein paar Tagen auch wieder vorbei sein. Mir graut schon davor, wenn es wieder drei Wochen dauert, bis wieder mal ein Strip kommt, in dem dann doch nichts passiert, was die Story irgendwie voranbringt.

Aber dass Durkon den Mass Death Ward von Malack selbst hat, das wusste ich nicht (mehr).

Arldwulf:
Ich sehe es genau gegenteilig. Die Story macht gerade Riesensprünge.

Das Durkon sterben wird bevor die Story zuende ist wussten wir seit mehreren Jahren. Was wäre also gewonnen wenn er nicht stirbt? Doch nur dass dieses Ereigniss noch weiter in der Zukunft liegt. Eigentlich werden momentan viele offene Handlungsstränge abgeschlossen.

Und Malack ist eben nicht unbesiegbar, Durkon hätte ihn doch gerade fast besiegt und mit einer oder zwei Stufen mehr wäre es ihm auch gelungen. Und Haley scheint durchaus an einer vielversprechenden Tür, Xykon ist unterwegs...

Der Giant hat zuletzt mal gesagt die Story ist in etwa zur Hälfte durch. Und das muss man ihm anhand dieser Ereignisse doch auch glauben, vieles zielt schon wieder auf das nächste Tor.

Und Nale, Tarquin und Co.?

Wäre die Story denn wirklich besser wenn der Order den ganzen Tag durch namenlose Dungeons kraucht, namenlose Antagonisten verhaut und darauf hofft das Xykon nicht irgendwann vorbeikommt um alle umzulegen? Die Story braucht auch etwas zwischen Xykon und dem Order - eben weil der Untote Kerl recht hat. Roy und Co. müssen erst noch etwas Erfahrung sammeln bevor es zum großem Showdown kommen kann.

Sashael:

--- Zitat von: Arldwulf am  3.03.2013 | 12:49 ---Das Durkon sterben wird bevor die Story zuende ist wussten wir seit mehreren Jahren.

...

Der Giant hat zuletzt mal gesagt die Story ist in etwa zur Hälfte durch.

--- Ende Zitat ---
Wenn die Story JETZT zur Hälfte durch ist und Durkon JETZT stirbt, dann kommt entweder Noch-so-ein-Kleriker-who-cares oder die Story wird endgültig von Göttern aus Maschinen erledigt.
Trotz allem ist OotS ein Comic über eine D&D-Heldengruppe und die kommt ohne Kleriker (oder irgendeinen Heiler) nicht mal durch den nächsten Tag.

psycho-dad:
Naja, Elan steht doch auf Spellcasting, da könnte er doch den ein oder anderen level...  ~;D

*Duckundrennt*

Feuersänger:
Die einzigen Sprünge, die die Story macht, sind rückwärts. Jeder Fortschritt seitens des Orders wird doch sofort negiert und ins Gegenteil verkehrt. Und jeder bezwungene Gegner steht zwei Episoden später wieder frisch auf der Matte. Wie lange machen sie da jetzt mit dem Wüstentor rum?
Hab mal eben nachgeschaut: seit drei Jahren. DREI! VERFICKTEN! JAHREN! Und nein, die paar Monate Glasscherbenpause machen das Kraut da auch nicht fett.
Ich kanns ja kaum erwarten, bis diese verfallte Tür da sich auch wieder als Antiklimax erweist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln