Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (755/1127) > >>

Arldwulf:
Da aber Kraagors Tor wohl in den Zwergenlanden steht heißt es auch: Diese Rückkehr (nach seinem Tod) wird noch Teil dieser Story sein.

Feuersänger:
Da mach ich mir mal in zwei oder drei Jahren Gedanken drüber.

Arldwulf:
^^ eben darum!

Stell dir mal vor Durkon's Tod wäre erst in 3 Jahren UND dann dauert es nochmal 2-3 Jahre bis sie bei Kraagors Tor ankommen. ;-)

Wie gesagt - eigentlich schließt der Giant jetzt einige interessante Storystränge ab. Und ich weiß auch nicht was das ganze mit "kein Fortschritt" soll. Die sind jetzt beim 4. von 5 Toren, und auch bei diesem in der Endphase. Nale und Konsorten sind inzwischen so oft verhauen worden das sie sich mit anderen zusammentun müssen um noch eine Bedrohung darzustellen. Wenn man die Charaktere so mit der Zeit aus Buch 1-2 vergleicht wer würde leugnen dass es dort eine Entwicklung gibt?

chainsawbeaver:
877 The Bright Side

Glühbirne:
Hah, ich habs gesagt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln