Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (767/1127) > >>

Glühbirne:
878

Arldwulf:
@sashael: die merkliche Entwicklung gibt es aber. Wir sind nunmal bei Tor 4 von 5. Die Charaktere entwickeln sich ebenfalls weiter.

Man muss einfach aufpassen das die Story nicht irgendwann zu Ende geht, alle Charaktere sich voll entwickelt haben und man steht immer noch da und sagt: man, das geht ja nie voran!

Thot:
Schön, dass es da jetzt so schnell weiter geht. Ob Durkon nun Belkar zu fressen bekommt?

ElfenLied:
By the power of handwavium, I command you to rise!  :P

gunware:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.03.2013 | 15:17 ---3 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, auch für eine Rollenspielrunde. In 3 Jahren schlappe 2 Wochen abzuhandeln ist definitiv zu wenig.

--- Ende Zitat ---
Hm, nun ja. Mit Shadowrun haben wir schätze ich in 1993 angefangen - Ingame Jahr 2052, jetzt haben wir 2013 und wir sind Ingame gerade Ende 2062 Anfang 2063. In 20 Jahren Realtime haben wir gerade 10 Jahre Ingame geschafft. Klar, das ist immer noch nichts im Unterschied von 3 Jahre/2 Wochen - aber innerhalb der letzten 20 Jahren gab es bestimmt ein paar Durststrecken, wann es auch nicht "schnell" voranging. Deswegen sehe ich ehrlich gesagt die Probleme nicht.

--- Zitat von: Feuersänger am  4.03.2013 | 14:19 ---Ich erinnere mich mit Grausen an die ebenfalls nicht unerhebliche Zeitspanne, als Roy tot und der Order in alle Winde versprengt war. Das waren auch schon wieviel? ein oder zwei Jahre in denen NICHTS vorwärts ging, und man nur hoffen konnte, dass irgendwann mal der Status Quo wieder hergestellt würde.
Für mich sieht es gerade wieder so aus, als steuere der Order auf eine ähnliche oder noch größere Katastrophe zu, und dann stehen uns wieder Jahre des Scherbenaufsammelns ins Haus. Und nur zu gerne möchte ich mich da widerlegen lassen.

--- Ende Zitat ---
Ich hätte nichts dagegen, wenn Du Dich nicht irrst - denn mich würde es nicht stören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln