Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
--- Zitat von: Erdgeist am 5.03.2013 | 13:41 ---Gibt es eigentlich bei euch schon Vermutungen, in welcher Weise die vermutlich baldige Action am Tor in einem Fiasko endet? Xykon müsste bald auftauchen, Tarquin ist ebenfalls wieder auf dem Weg in die Pyramide, irgendwo in der Wüste schwirrt noch Haleys Dad herum, während der Order versprengt in der Pyramide verteilt und z.T. ausgeschaltet ist. Gute Zutaten für ein furios chaotisches Kapitelfinale.
>;D
Meine Vermutung ist, dass, was auch immer passiert, Xykon zu spät kommt, wenn schon alle wieder weg sind.
--- Ende Zitat ---
Mein Tipp ist das die aktuelle Entwicklung (Malack bringt Teile der Gruppe unter seine Kontrolle) darauf hindeutet dass LG und Order Xykon gemeinsam bekämpfen und vertreiben.
Am Ende erhält Tarquin das Tor - verspricht aber Elan dass er nichts damit anstellen wird bis dieser ihn in einem heroischem Duell besiegt. Aber gut - das kommt ja eh alles ganz anders. ^^
Dash Bannon:
gut ein heroisches Duell vor dem (dann) letzten Tor bei dem das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht würde Tarquin in den Kram passen denke ich.
So gesehen wäre das eine Option ja
Arldwulf:
Das ganze wäre natürlich nur möglich wenn Nale aus dem Weg ist. Der dürfte bei dieser Vereinbarung wohl kaum mitmachen.
Aber das könnte ja durchaus auch als Gewinn für die Story durchgehen. ^^
Feuersänger:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 5.03.2013 | 13:51 ---Des weiteren bin ich der Meinung das die LG vernichtet werden sollte.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, damit beende ich jetzt jeden OotS-Beitrag.
Ceterum censeo LG esse delendam.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Arldwulf am 5.03.2013 | 14:20 ---Das ganze wäre natürlich nur möglich wenn Nale aus dem Weg ist. Der dürfte bei dieser Vereinbarung wohl kaum mitmachen.
Aber das könnte ja durchaus auch als Gewinn für die Story durchgehen. ^^
--- Ende Zitat ---
na ich halte es durchaus für möglich das Tarquin auf ein "Duell der Brüder" hinarbeitet
ist ja auch dramatisch
und ich hoffe trotzdem das Durkon nicht an das Böse verloren geht, ich mochte Durkon :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln