| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (78/1127) > >> |
| Skele-Surtur:
--- Zitat von: Dorin am 10.12.2006 | 21:48 ---Thog:'Thog wonders how thog will cope with life outside jailhouse walls. prison changed thog.' Elan:'We were only there for 40 minutes.' Thog:'prison changed thog quickly.' Thog wird immer besser ;D 'Thog smash puny prison' muahahaha --- Ende Zitat --- Thog ist super! ;D Ich möchte unbedingt wissen, wie er in das Leprechaunkostüm gekommen ist :D... |
| Urias:
Hey Elan muss Intelligenz geskillt haben (oder eher Weisheit? Naja eben das mit dem gesunden Menschenverstand). In dem Comic kommt er fast zu intelligent(oder weise?) rüber find ich... |
| Skele-Surtur:
--- Zitat von: Dominik am 11.12.2006 | 16:32 ---Hey Elan muss Intelligenz geskillt haben (oder eher Weisheit? Naja eben das mit dem gesunden Menschenverstand). In dem Comic kommt er fast zu intelligent(oder weise?) rüber find ich... --- Ende Zitat --- What love changes in ones mind... ;D. |
| Preacher:
Den neuen versteh ich irgendwie nicht - wieso wissen die Typen auf dem Schiff nicht, was resurrect ist? Immerhin haben bislang auch alle anderen NSCs in Spieltermini (+5-Schwert) gesprochen bzw. diese verstanden. Und was zum Geier bedeutet Fenix? ??? Raff'schnet. |
| Dash Bannon:
ich auch nicht aber ich hab da im Forum nachgelesen ist eine Bezugnahme auf Final Fantasy VI Thog sieht aus die der 'savegame-assistant' und Fenix down sind Gegenstände(?) mit deren Hilfe man bei FF Charaktere wiederbeleben konnte und die Charaktere sind glaube ich auch alle aus FF6 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |