Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Cavalorn:
Yay! Schade, das es jetzt mit den täglichen Comic-Updates erstmal aufhört - das Ganze war laut Giant wohl teil eines Versprechens (9-in-a-row), das er mal gegenüber den Kickstarter-Backern gemacht hat und jetzt einlösen konnte.
Ich muss ja sagen, Malack ist mir trotz allem irgendwie sympathisch. Das Belkar überlebt, war natürlich abzusehen.
Bin aber ernsthaft gespannt, wie es jetzt mit Durkula/Darkon weitergehen wird und was das für die Order bedeutet...
chainsawbeaver:
--- Zitat von: Cavalorn am 6.03.2013 | 09:09 ---Ich muss ja sagen, Malack ist mir trotz allem irgendwie sympathisch.
--- Ende Zitat ---
Mir auch. Ich fand Durkons Ablehnung auch völlig übertrieben.
Suro:
--- Zitat von: csb am 6.03.2013 | 10:54 ---Mir auch. Ich fand Durkons Ablehnung auch völlig übertrieben.
--- Ende Zitat ---
Hätte ich Anfangs auch gesagt, aber sein Plan, in seinem neuen Reich dann pro Tag 1000 Leute seinem Gott zu opfern, erscheint mir dann doch ein gutes Indiz zu sein, dass er das schon richtig gemacht hat ;)
Also ganz unsympathisch finde ich ihn weiterhin nicht, ihn einfach machen zu lassen scheint aber auch nicht so ganz sinnvoll zu sein ;)
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: ἀρχιτέκτος am 6.03.2013 | 11:06 ---aber sein Plan, in seinem neuen Reich dann pro Tag 1000 Leute seinem Gott zu opfern, erscheint mir dann doch ein gutes Indiz zu sein, dass er das schon richtig gemacht hat ;)
--- Ende Zitat ---
In der Tat. Mit solchen mickrigen Opferzahlen beleidigt man schließlich nicht nur den eigenen Gott sondern alle.
Ein Dämon auf Abwegen:
Mal ne kleine Regelfrage, ist so eine Hintertür wie beim Mass Death Word überhaupt regelkonform? Insbesondere bei Klerikerzaubern, die lernt man ja nicht sondern kriegt sie von seinem Gott bereitgestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln