Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Skele-Surtur:
Nö, ich find's okay so. Ist ja jetzt nichts, was man zwischen zwei Tassen Tee erzählt, dass der mächtigste Teampartner und vermutlich beste Freund des Partyleaders soeben erst verstorben ist und DANN die Seiten gewechselt hat. Und für Belkar ist das auch ein Storymoment mit Impact auf die Charakterentwicklung. Für mich also völlig okay, wenn es jetzt nicht wieder einen Monat dauert, bis es weitergeht.
Glühbirne:
Wenn es nächste woche Mittwoch/Donnerstag weitergeht ist es ok... schneller ist natürlich besser.
Arldwulf:
Nix passiert?
Haley hat die Fallen entschärft
Belkar ist zurück bei der Gruppe
Die Gruppe weiß was Durkon passierte
Vor allem aber:
Roy erwähnt im Zorn Belkar gegenüber die Prophezeiung!
Bis jetzt wusste dieser ja noch gar nicht dass es auch eine ihn betreffend gibt.
Dieses "oh, es passiert nix" ist inzwischen zu einem ödem Running Gag geworden. Ganz egal was für ein Strip gepostet wird, irgendwer postet immer "da passiert ja gar nix"!
Dash Bannon:
mir hat das update auch gefallen
der Order ist wiedervereinigt und sie wissen was Malak ist und sie wissen was mit Durkon passiert ist
+ die Falle ist entschärft und sie können "weiter"
und Belkar hat sich weiterentwickelt
Arldwulf:
Interessant ist auch die Parallele zum Order of the scribble. Auch dort ist der Zwerg der Gruppe gestorben, was zu Streit zwischen den Gruppenmitgliedern führte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln