Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (787/1127) > >>

Hewisa (gone for good):
Oh, wie sehr ich wünschte, niemals in diesem Thread gepostet zu haben. Jetzt erscheint der auf ewig in meinen ungelesenen Antworten :P

Arldwulf:

--- Zitat von: Feuersänger am 14.03.2013 | 07:54 ---Was den Strand angeht: kauf dir mal bitte nen Sarkasmusdetektor.

--- Ende Zitat ---

Ich hab auch nicht dagegen gemosert weil du das ganze sarkastisch darstellst sondern weil die dahinterstehende Grundidee naiv ist.

Solange die Tore nicht in Sicherheit sind - zumindest auf dem Niveau auf dem sie waren, mit Erzmagiern, mächtigen Organisationen etc. wird es Leute geben die sie nutzen wollen. Und Arbeit für den OOTS. Und es ist eben nicht so als könne man darauf vertrauen das jemand wie Nale das Allgemeinwohl im Sinne hat. Nicht mal im Sinne von: "Wenn Xykon die Tore in die Hände bekommt geht es auch mir schlechter." Nein, im Gegenteil - die erste Begegnung mit ihm fand statt als er Xykon hilft um seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Und auch wenn du es so leicht übergehst...das ganze war nur eines von mehreren Beispielen. Das was du dort als bessere Erzählweisen hinstellst sind aus meiner Sicht einfach eher Beispiele wie man die Story weniger komplex, abwechslungsreich, emotional und konsistent machen könnte.

Musst du ja nicht so sehen, das ist schon in Ordnung. Am Ende ist es immer nur eine Meinung, und mehr als für diese zu argumentieren kann man ohnehin nicht.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Hewisa am 14.03.2013 | 07:56 ---Oh, wie sehr ich wünschte, niemals in diesem Thread gepostet zu haben. Jetzt erscheint der auf ewig in meinen ungelesenen Antworten :P

--- Ende Zitat ---
Kann man das nicht i-wie deaktivieren?

Callisto:

--- Zitat von: Surtur am 15.03.2013 | 01:59 ---Kann man das nicht i-wie deaktivieren?

--- Ende Zitat ---
Klar: Indem man den Thread durchgeht und alle eigenen Posts löscht.

Ich klicke aber dann einfach auf "alle gelesen" wenn ich mit den interessanteren Threads fertig bin.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Callisto am 15.03.2013 | 02:09 ---Klar: Indem man den Thread durchgeht und alle eigenen Posts löscht.
--- Ende Zitat ---
BIst Du da sicher? Ich dachte, das geht überhaupt nicht mehr.


--- Zitat von: Callisto am 15.03.2013 | 02:09 ---Ich klicke aber dann einfach auf "alle gelesen" wenn ich mit den interessanteren Threads fertig bin.
--- Ende Zitat ---
Wahnsinn, auf die Idee wäre ich ja jetzt gar nicht gekommen. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln