Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Grey:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 13.05.2013 | 09:14 ---Bestimmt stehen gleich wieder alle Mecker-Zombies aus ihren kalten Grüften auf und jammern, dass das die Story nicht voranbrächte...
--- Ende Zitat ---
Story? Das Ding hat noch eine Story? ~;D
Chaos:
--- Zitat von: Metal King am 13.05.2013 | 12:59 ---Das ist ziemlich klar ein Lavasee.
Und die Phantasien dürften aus allen Köpfen miteinander vermischt worden sein.
--- Ende Zitat ---
Belkars Phantasien sind nicht dabei - kein sinnloses Blutvergießen.
Die Versöhnung zwischen Elan und Nale und Elan mit den Puppen sind ganz klar Elans Phantasien.
Haley im Goldhaufen und Haley wie sie dem Diebesgilden-Fuzzi einen Pfeil verpasst sind ganz klar Haleys Phantasien.
Roy und sein Vater, Roy und die Statue und Roy mit Durkon beim Saufen sind ganz klar Roys Phantasie.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Chaos am 16.05.2013 | 21:06 ---Belkars Phantasien sind nicht dabei - kein sinnloses Blutvergießen.
Die Versöhnung zwischen Elan und Nale und Elan mit den Puppen sind ganz klar Elans Phantasien.
Haley im Goldhaufen und Haley wie sie dem Diebesgilden-Fuzzi einen Pfeil verpasst sind ganz klar Haleys Phantasien.
Roy und sein Vater, Roy und die Statue und Roy mit Durkon beim Saufen sind ganz klar Roys Phantasie.
--- Ende Zitat ---
Hmmm... ich hänge immer noch der "Elans Fantasie"-Theorie an. Alles, was darin über Roy und Haley vorkommt, sind auch Dinge, die er sich für die beiden wünschen würde.
Sashael:
Im letzten Panel des vorigen Strips sieht man eindeutig, dass ALLE Mitglieder des OotS hypnotisiert sind. Daher denke ich auch eher, dass die Spirale Gruppen-Wünsche darstellt.
Arldwulf:
--- Zitat von: Wulfhelm am 16.05.2013 | 21:49 ---Hmmm... ich hänge immer noch der "Elans Fantasie"-Theorie an. Alles, was darin über Roy und Haley vorkommt, sind auch Dinge, die er sich für die beiden wünschen würde.
--- Ende Zitat ---
Aber würde Elan sich (in solch einem Happy End) auch wünschen das Roy Belkars Tod einfach so hinnimmt und weiter macht? Oder wünschen dass Roys Schwester neidisch auf Roy schaut?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln