Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Surtur am 30.05.2013 | 18:12 ---Hihi. "TRIPLE FANTASY!" Niedlich.
--- Ende Zitat ---
Mag mir jemand den Witz erklären?
Erdgeist:
Elan denkt, dass Roy nie und nimmer im realen Leben solch nette Worte zu ihm sagen würde, weil er Elan sonst quasi nie lobt. Weil das ebenso eine Wunschfantasie zu sein scheint wie die Wiederhochzeit seiner Eltern, glaubt er, dass sie immer noch in einem Traum gefangen sind und die Vision vorher also ein Traum im Traum war.
Und triple Fantasy, weil der Comic selbst ja schon eine Fantasie innerhalb der (unsrigen) Realität ist. ;D
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Erdgeist am 30.05.2013 | 21:41 ---Elan denkt, dass Roy nie und nimmer im realen Leben solch nette Worte zu ihm sagen würde, weil er Elan sonst quasi nie lobt. Weil das ebenso eine Wunschfantasie zu sein scheint wie die Wiederhochzeit seiner Eltern, glaubt er, dass sie immer noch in einem Traum gefangen sind und die Vision vorher also ein Traum im Traum war.
Und triple Fantasy, weil der Comic selbst ja schon eine Fantasie innerhalb der (unsrigen) Realität ist. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja das erste hatte ich verstanden. Nur das mit dem tripple nicht. :)
Skele-Surtur:
Ja, da hab ich auch einen Moment gebraucht - bis dann der Groschen hörbar gefallen ist. ;D
kalgani:
892
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln