Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (839/1127) > >>

Arldwulf:
Das ganze wurde auch schon vom Giant bestätigt - V's Prophezeiung ist also schon erfüllt.

Durkons fehlt noch (auch wenn er schonmal gestorben ist), und auch die 2. Belkar betreffend (das Orakel hat er ja schon gekillt, aber noch ist er nicht tot.) Und natürlich Elans Happy End.

Haleys (wie kann ich meine Stimme wieder bekommen), Blackwings und Roys Prophezeiungen haben sich auch schon erfüllt.

Feuersänger:
Wie war das nochmal mit Blackwing? Mein Raven ist nicht so flüssig. Was ist mit Gingko bilboa?

Arldwulf:
Puh, das ist schon lange her. Ich glaube die Frage war "wie kann ich dafür sorgen dass Vaarsuvius mich nicht mehr vergisst". Aber frag mich nicht wo ich das gelesen hab. Irgendwo im Forum gabs mal eine Diskussion dazu und auch wie diese aufgelöst wurde. Irgendwas mit "das hilft gegen Vergesslichkeit".

Wie auch immer - vergessen tut V den Raben inzwischen ja nicht mehr.

Erdgeist:
Aus den Blättern des Ginkgo-Baumes werden Medikamente gegen Gedächtnisstörungen hergestellt. Sowohl V lange Zeit, als auch die anderen immer noch haben den Vogel ja stets vergessen, außer wenn es mal dringend wichtig war.
Die Antwort des Kobolds sehe ich allerdings nicht als Prophezeiung, sondern als Gag.

Arldwulf:
Ich denke es ist beides. Blackwing bezahlt ja durchaus. ^^

Aber das Oracle veralbert natürlich alle ein bißchen, auch Haley wäre ja mit "wenn du Elan sagst dass du ihn liebst" mehr geholfen gewesen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln