Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
Die Gruppe wird eh immer wieder zerrissen werden. Ist einfach die Folge ihres Powerlevels in 3.5, wenn sie nicht gerade zerrissen sind wischen sie mit zu vielen anderen (bis auf eben die Hauptantagonisten) den Boden.
Diese wiederum sind aber zu stark - sie kann man nicht andauernd konfrontieren. Herausforderungen für sie zu gestalten ist eben herausfordernd, der Giant hat dies ja schon oft beschrieben. Deshalb wird es immer wieder Splits geben.
Ich tippe mal drauf dass Belkar (not long for this world) und V in der anderen Welt landen - vielleicht noch mit Nale zusammen. Kann aber auch sein dass der komplette Order dorthin kommt.
Erdgeist:
--- Zitat von: Arldwulf am 15.07.2013 | 14:23 ---Ich tippe mal drauf dass Belkar (not long for this world) und V in der anderen Welt landen - vielleicht noch mit Nale zusammen. Kann aber auch sein dass der komplette Order dorthin kommt.
--- Ende Zitat ---
Wobei "not long for this world" nur ein Kommentar des Orakels ist und nicht die eigentliche Prophezeiung. "Draw his last breath ever" scheint dagegen unabhängig von der Ebene zu sein, auf der sich Belkar befindet; Betonung liegt hierbei auf scheint, denn wenn die Snarl-Welt für das Orakel auch in der Zukunft verborgen ist, Belkar dorthin reist und nicht wiederkommt, wär die Prophezeiung u.U. erfüllt. Aber ich bezweifle, dass sie sich auf solch einen Fall bezieht - es wär irgendwie so ... unspektakulär.
Arldwulf:
Ne, hast schon recht....der belkster muss wohl dran glauben
sindar:
Die Snarl-Welt sieht bis jetzt ja recht friedlich aus. Ist der Snarl vielleicht gar nicht so schlimm? (oder nicht da?)
Slayn:
--- Zitat von: sindar am 15.07.2013 | 18:42 ---Die Snarl-Welt sieht bis jetzt ja recht friedlich aus. Ist der Snarl vielleicht gar nicht so schlimm? (oder nicht da?)
--- Ende Zitat ---
Träumt in Rlyeh?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln