Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
kalgani:
Der einzig richt angeschlagene ist doch Roy, oder nicht?
zumindest kann ich bei den anderen nix erkennen...
summon monster hat keine material komponente. man braucht nur einen kleine beutel sowie ein kerze.
Erdgeist:
Hehe, ich mag das Monster in the Darkness. :d
Zum Beschwören: Beim Zauber steht selbst nix, aber bei Erdelementaren heißt es "When summoned to the Material Plane, an earth elemental consists of whatever types of dirt, stones, precious metals, and gems it was conjured from."
Damit passt ein Siliziumelementar in einer Sandwüste so oder so hervorragend.
Der Order sollte schleunigst den Rückzug einlegen; sofern sie nicht unerwartet Hilfe erhalten, riecht es leicht nach Flucht nach vorn, sprich durch's Portal.
ErikErikson:
Hmm, ich hätt jetzt gedacht die wischen selbst angeschlagen mit dem Elemental den Boden auf. wtf?
Skele-Surtur:
Ohne ernsthafte Spellcaster ist da zumindest eine gewisse Skepsis angebracht. Im Prinzip gilt nach meinem Dafürhalten aber das Superman-Prinzip: "They are as strong as they need to be." Mit der Modifikation: "or as weak as the Plot needs them to be."
Erdgeist:
An sich ist das Elementar auf den Stufen, auf den der Order sein müsste, gut zu schaffen. Dank seiner Schadensreduktion und den Elementareigenschaften (hier speziell Immunität vs. kritische Treffer, damit auch hinterhältige Angriffe) ist es aber effektiv nur von Roy zu verletzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln