Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (863/1127) > >>

Holothuroid:
Da verhält sich D&D tatsächlich anders als viele andere Spielwelten. Als ich über Drizzt-Romane das erste mal mit D&D in Kontakt kam, hat mich das sehr gewundert, als die toten Dunkelelfen regelmäßig weiter durch die Luft schwebten.

Dark_Tigger:
Noch einmal explizit an unsere Regelkenner hier: Ist Malack sicher und dauerhaft tot?
Oder hat der noch so eine Mächtiger-Untoter-Rückholkarte

Holothuroid:
Ne. Sonnenlicht ist Exitus.

http://www.d20srd.org/srd/monsters/vampire.htm

Feuersänger:
Den könnte jetzt nur noch Plotonium zurückholen. Nach den Regeln ist er vollständig zerstört.
Allerdings ist seine Seele jetzt wieder verfügbar, um mit True Resurrection wieder ins Reich der Lebenden zurückzukehren. Wenn das 1. jemand anders und 2. er selbst wollen würde.

Aber er ist ja auch selber schuld. Ich meine wir hätten schon festgestellt, dass er mindestens 11 Klerikerstufen haben muss. Da hätte er problemlos ein Word of Recall vorbereiten und sich damit in Sicherheit bringen können, statt seinen sinnlosen Slay Living zu sprechen.

ErikErikson:
Aber das gilt ja immer. Wenn sich jeder höherstufige (also jeder Protagonist) irgendwie auf sowas vorbereitet, dann teleportiert sich die gesammte Belegschaft kontinuierlich weg, sobalds ans Eingemachte geht. Oder jeder läuft mit Dimensionla Anchor rum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln