Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (870/1127) > >>

psycho-dad:
Vor allem glaube ich, das er selbst auf dieses Argument schlecht zu sprechen wäre. Malak war Durkon gegenüber ja auch nicht grade aufgeschlossen diesbezüglich. Vieleicht verändert sich Durkons "verhalten" nicht merklich, aber ich denke doch, das er "freiwillig" Vampir bleiben will. Kommen ja immerhin auch ein paar nützliche Racial Feats bei rum.

Robert:
Falls Durkon den Sonnenschutz-Spruch von Malack lernen kann(why not, beide sind Kleriker und RAW haben alle Kleriker Zugriff auf die komplette Liste):
Warum sollte der Vampir gewillt sein, zu seinem sterblichen Dasein zurückzukehren?
Falls er seine Klerikerzauber nicht eingebüsst hat(unwahrscheinlich, der Alignment Shift war IIRC BEVOR er den Stachelteufel beschworen hat?), hat er IMHO nur Vorteile davon >;D

Feuersänger:

--- Zitat von: Robert am  5.08.2013 | 16:53 ---Falls Durkon den Sonnenschutz-Spruch von Malack lernen kann
--- Ende Zitat ---

Lernen _konnte_. Malack ist ja schließlich raus aus dem Spiel, der lehrt nix mehr.
Und ich würde mich ja nicht wohl dabei fühlen, permanent nur einen Greater Dispel Magic von der Zerstörung entfernt zu sein.
Er hat definitiv bereits Zugriff auf irgendeine Magiequelle -- aber sicher nicht mehr Thor. Laut SRD hat ein V-Clr Auswahl aus den Domänen Chaos, Destruction, Evil, or Trickery. Da Durkon Lawful ist (und höchstwahrscheinlich auch bleibt), wird er wohl kaum Chaos wählen.

(Die _clevere_ Wahl weil mit Abstand stärkste Domain wäre Trickery, aber da die OotS-Chars sich ja immer mit inbrunst gimpen, wo sie nur können, wird er vermutlich eher Destruction + Evil nehmen.)

Slayn:
Er hat sowohl den Stab mit dem Sonnenschutz-Zauber als auch einen neuen Patron, wohl Nergall.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.08.2013 | 16:27 ---Ich denke auch, Durkon wird sich weiterhin als Verbündeter / Mitglied des OotS sehen und sich diesem wieder anschließen wollen.
Da er bisher die Gutmütigkeit in Person war und mit niemandem Stress hatte, wird da von seiner Seite aus nicht aus heiterem Himmel eine Feindschaft entstehen, erst recht nicht weil er jetzt auf einmal keine Guten mehr leiden könnte oder so.
--- Ende Zitat ---
Zumal das ohnehin nur für 60% der Rest-OotS ein Problem ist. Hey, wenn wir Durkon noch mitzählen, gibt es Gleichstand zwischen Guten und Nicht-Guten in der Gruppe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln