Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (871/1127) > >>

psycho-dad:
Gleichstand?

Ich weis nicht, ich würde Haley auch eher unter "Chaotic Good" einordnen. Mit Elan und Roy wären das dann 3 Good vs. 2 Evil (Belkar CE & Durkon the Vampire LE) und ein Neutron Neutrum (V, NN)

Feuersänger:
Er hat doch gesagt, Gleichstand zwischen Gut und Nicht-Gut.
V. ist wohl eher LN als N, aber wurscht -- er ist nicht Gut und damit ergibt sich der genannte Gleichstand.

Slayn:
Elan ist doch der Gruppenzusammenhalt schlechthin. Egal Wer und Was dabei ist, Elan bekommt das gebacken. (Im doppelten Wortsinn.)

psycho-dad:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.08.2013 | 20:15 ---Er hat doch gesagt, Gleichstand zwischen Gut und Nicht-Gut.
V. ist wohl eher LN als N, aber wurscht -- er ist nicht Gut und damit ergibt sich der genannte Gleichstand.

--- Ende Zitat ---

Mag sein, aber laut SRD schließen sich Neutrale Charaktere eher dem an, der "in der Unterzahl" kämpft. V ist allerdings im moment noch raus, und weis Gott wann er wieder auftaucht. Momentan sehe ich halt eine "Überzahl" bei Good.  :)

Feuersänger:

--- Zitat von: Psycho-Dad am  5.08.2013 | 20:19 ---Mag sein, aber laut SRD schließen sich Neutrale Charaktere eher dem an, der "in der Unterzahl" kämpft.

--- Ende Zitat ---

Watt? Wo hasten das her? Ich hab nur in Erinnerung, dass Neutrale eher dazu neigen, sich mit den Guten zu assoziieren, da diese sozialverträglicher sind als die Bäisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln