Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (872/1127) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.08.2013 | 20:24 ---Watt? Wo hasten das her? Ich hab nur in Erinnerung, dass Neutrale eher dazu neigen, sich mit den Guten zu assoziieren, da diese sozialverträglicher sind als die Bäisen.

--- Ende Zitat ---

Voll komisch, ja. Ich habe das noch aus AD&D so in Erinnerung dass neutrale Charaktere eine Balance schaffen wollen ...

Feuersänger:
Ja, aus AD&D kenn ich das auch noch - insbesondere von Druiden. Aber in 3E wurde der Käse über Bord geworfen.

psycho-dad:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.08.2013 | 20:24 ---Watt? Wo hasten das her? Ich hab nur in Erinnerung, dass Neutrale eher dazu neigen, sich mit den Guten zu assoziieren, da diese sozialverträglicher sind als die Bäisen.

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung :D

Ich hab da nur so ne Stimme im Hinterkopf, das absolut Neutrale Charaktere (und für einen solchen halte ich V) nach Gleichgewicht Streben und sich Tendentiell dem "Underdog" anschließen. Gut möglich das mir da zu viel "Neverwinter Nights" im Schädel umherspukt, die Charakterbeschreibungen da hab ich definitiv häufiger gelesen als das SRD für die 3.5  ;D

The_Nathan_Grey:
908
Hehe, ich denke Durkon muss sich erst an seine Fähigkeiten gewöhnen :D

Holothuroid:
Was genau ist das grüne Leuchten beim Krebs und gibts schon ne Übersetzung für Krebsisch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln