Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
Joar, wenn wir Glück haben, wird das in ein oder zwei Strips abgehandelt, weil Haley keine Geduld hat, lange mit ihrem Dad zu verhandeln, und ihn mal eben ausknockt und gegen seinen Willen mitschleift, damit er nicht zu sehr herumzicken kann, wie sie es ja von ihm kennt.
Dash Bannon:
jo wenn das zügig abgehandelt wird, soll es mir recht sein
Arldwulf:
Umgedreht würden die Spekulationen auch immer hochkochen was mit Ian ist. Und wenn er dann in 3 Jahren wieder auftaucht weiß keiner mehr wer er war. ;)
Außerdem passt es gut zu Tarquin dass ihm solche Kleinigkeiten nicht entgehen.
Dash Bannon:
wenn es natürlich dazu genutzt wird den "Haley und ihr Dad" Plot abzuschliessen darf es wegen mir auch länger dauern.
Arldwulf:
Würde zumindest passen. So langsam kommen wir halt ins "Endgame" - das letzte Tor, die größten Gegner, die wichtigsten Fragen.
Ian gehört dort nichtmehr dazu. Er ist ein Relikt aus den Anfangstagen, eine Motivation für Haley und ein Mittel um ihr Charaktertiefe jenseits von "Münzen sind toll! Mein Schaaaaatz!" zu geben.
Das ist nicht mehr notwendig. Haley hat sich längst entwickelt. Genau wie Elan nicht mehr Nale braucht um etwas darzustellen, um ein Held zu sein.
Aber Tarquin hat in einem natürlich nicht recht. Es gibt für die Helden auch ohne Ian noch etwas auf dem westlichem Kontinent zu tun. Ihn zu beseitigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln