Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Wulfhelm:
--- Zitat von: Arldwulf am 3.09.2013 | 17:13 ---Es ist ja nicht nur dies. Da sind Tarquin, die Psionikerin, eine Art cloaked Mage (oder was auch immer) und wo die Katzendiebin rumgeistert will ich gar nicht wissen. Und dann noch ein paar riesige Dinos. Schon die Allosaurier wären für Durkon wohl nicht so leicht zu schaffen. Und irgendwie zweifle ich daran dass Tarquins Legion komplett aus Level 1 Soldaten besteht.
--- Ende Zitat ---
Ist der vermummte Kerl ein Caster? Weil, wenn nicht: Wumpe. Die Saurier-Reiter und andere High-Value Targets sind perfekt zum dominaten, und wenn alle Stricke reißen, kann Durkon wie gesagt Gasform annehmen, wegfliegen und bequem regenerieren.
--- Zitat ---Vor allem wäre es aber wohl auch langweilig nun Durkon beim Armee metzeln zuzuschauen. ;)
Da ist "ab ins Portal!" schon der bessere Weg.
--- Ende Zitat ---
Der beste Weg wäre: Alle außer Durkon flüchten durch das Portal, haben auf der anderen Seite große Schwierigkeiten, hadern lange, was sie machen sollen, gehen durchs Portal zurück und sehen da Durkon auf einem riesigen Leichenhaufen sitzen...
Wulfhelm:
--- Zitat von: Crimson King am 3.09.2013 | 17:20 ---Ich kenne die Regeln dazu nicht 100%ig, aber ohne Sarg ist er tot, wenn er umgehauen wird, oder? Die Frage ist, ob er Bock hat, sich seine frisch gewonnene unsterbliche Freiheit direkt wieder nehmen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Aber er wird nicht umgehauen, wenn er sich auch nur ein bißchen clever anstellt.
Arldwulf:
--- Zitat von: Wulfhelm am 3.09.2013 | 17:26 ---Ist der vermummte Kerl ein Caster? Weil, wenn nicht: Wumpe. Die Saurier-Reiter und andere High-Value Targets sind perfekt zum dominaten, und wenn alle Stricke reißen, kann Durkon wie gesagt Gasform annehmen, wegfliegen und bequem regenerieren.
--- Ende Zitat ---
Sieht zumindest wie ein Caster aus. Keine Ahnung. ^^
Das Durkon einen harten Kampf liefern würde ist ja klar. Aber insgesamt wäre er wohl auch irgendwann unterlegen, einfach weil es zu viele auch hochstufige Charaktere dort gibt. Und weil im Zweifel Tarquin selbst einen siegreichen Durkon mit "hör auf sonst kill ich deine Freunde" dran kriegen könnte.
Mit Kampf kann der Order hier wenig gewinnen.
Feuersänger:
Bescheuerte Railroading-Plotdevice, Teil II. -.-
Arldwulf:
^^ Ich finds eigentlich sehr gut derzeit, vor allem falls es so kommt wie es sich momentan andeutet und die Gruppe wieder getrennt wird. Tarquin entwickelt sich mehr und mehr zum Oberbösewicht, Elan muss sich weiterentwickeln und das was er begonnen hat fortführen - und Durkon und V bekommen endlich etwas eigenes zu tun bei dem man sie nicht mehr dauernd aus dem Spiel nehmen muss um die anderen nicht unterzubuttern und zu Statisten zu degradieren.
Und gleichzeitig kann man mehr über die Riftworld erfahren. Wäre eigentlich das beste was der Story passieren kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln