Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (919/1127) > >>

Arldwulf:
Aber Elan braucht wirklich mal den Charaktersprung - kann doch nicht sein dass er auf ewig auf "sing oder stich" eingeschränkt bleibt. Magie Elan! Nutze die Macht, du hast sie in dir! ^^

Robert:
Ich geh jetzt mal davon aus Elan ist als Barde nicht hochstufig genug, um die ganze Armee mit Fascinate lahmzulegen?

Mein persönlicher Lacher: Die Inbox von Lee, von Haley grade mit Nachschub versorgt^^

Feuersänger:
Tja, hätte der olle Bauergamer mal vernünftige Zauber gelernt.
Fascinate wäre ja schon überlaboriert. Gerade in der OotS-Welt, wo ja all diese Soldaten Level 1 Warrior oder Commoner sind, könnte er die ganze Schlacht mit einem einzigen Zauber beenden: Enthrall. Das ist ein Grad 2 Zauber. Man müsst ihn halt nur gelernt haben.

Und selbst wenn nicht das, dann z.B. mit Invisibility zu Roy & Co vorstoßen, und die Gruppe dort mit einer gut getimeten Illusion plus Dimension Door raushauen.

Ich weiß echt nicht, _was_ er noch für Zauber hat. In Aktion hab ich bisher erst drei oder vier erlebt, soweit ich mich erinnere.

Bluerps:
Vielleicht kann er den ganzen Kram auch, und hat es bloß vergessen. :D

Bluerps

Arldwulf:
Letztlich hätte Rich mit Elan die gleichen Probleme wie mit Durkon und V. Zauber können Probleme recht einfach lösen. Durkon und V werden oft aus der Story geschrieben und Elans Kompetenz wird durch seinen Charakter eingeschränkt. Aber gerade weil er als Barde ja eigentlich halb so wild ist könnte man ihm gönnen das er mal etwas mehr von seinen Fähigkeiten nutzt.

Ich mein...der Junge ist Level 13 oder höher und kann Grad 5 Zauber (ok - davon hat er schon einen heute gewirkt). Ein bisschen mehr wäre schon schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln