Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
psycho-dad:
:cheer: :cheer: Praise the Neutrum! :cheer: :cheer:
Sidenote;
Alleine das Auftauchen von V schraubt doch das bestreitbare CR für den Order um 3-4 Stufen hoch, oder?
Feuersänger:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 18.09.2013 | 00:34 ---Alleine das Auftauchen von V schraubt doch das bestreitbare CR für den Order um 3-4 Stufen hoch, oder?
--- Ende Zitat ---
Locker. Allein schon weil er den Partylevel hochschraubt. Aber vor allem natürlich weil er, wenn auch reichlich verskillt, immer noch eine T1-Klasse darstellt. Und gegen einen Haufen Mooks ist so ein Evoker gar nicht mal so schlecht. Der Wall of Fire z.B. bleibt solange brennen, wie V. sich darauf konzentriert; sein Stoneskin hat auch eine verdammt lange Wirkungsdauer, und die Mooks haben quasi nichts mehr zu melden.
Arldwulf:
Irgendwie hab ich aber grad kein gutes Gefühl.
Sie sind zu effektiv, überstehen das ganze zu sehr ohne einen Kratzer. Und draußen stehen noch ein paar Charaktere.
Erdgeist:
Und gleichzeitig wird noch Johnny Cash heraufbeschworen. Yeah! Im Kopf spielte sofort das passende Lied, als ich den Strip las. :headbang:
Feuersänger:
--- Zitat von: Erdgeist am 18.09.2013 | 09:31 ---Und gleichzeitig wird noch Johnny Cash heraufbeschworen. Yeah! Im Kopf spielte sofort das passende Lied, als ich den Strip las. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Argh, das schnackelt bei mir erst jetzt wo du's sagst. Vorher hatte da was im Hinterkopf gezupft, aber ich hab es nicht geschafft, "I went down, down, down" mit dem frisch gezauberten "Ring of Fire" zu assoziieren. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln