Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (933/1127) > >>

Arldwulf:

--- Zitat von: asri am  1.10.2013 | 12:29 ---Geil. Und falls der Giant mal dazu kommt, das zu drucken, wird das letzte Panel anscheinend eine Doppelseite. Juhu! :d

--- Ende Zitat ---

Ich tippe drauf dass die kurze Seite mit einem Belkar aufgefüllt wird, der folgenden Satz sagt: Und nun liebe Belkarfans, bitte blättert nicht weiter um. Die folgenden Seiten sind gar nicht wahr, in Wahrheit ist euer Held auf dem Dinosaurier in den Sonnenuntergang geritten!

...

sindar:

--- Zitat von: Arldwulf am  1.10.2013 | 11:53 ---Ich werde ihn so vermissen....

--- Ende Zitat ---
Wen? Da ist doch niemand wichtiges draufgegangen? *wirr*

Feuersänger:
Die Prophezeihung.

Arldwulf:

--- Zitat von: sindar am  1.10.2013 | 16:44 ---Wen? Da ist doch niemand wichtiges draufgegangen? *wirr*

--- Ende Zitat ---

Ist nur eine Anspielung darauf dass Belkar bald sterben wird. Zumindest laut dem Orakel. Und dass solch ein Moment in dem er noch einmal so richtig ins Rampenlicht kommt - und sich gleichzeitig vom Rest der Gruppe entfernt - dafür ein verdächtig guter Augenblick wäre.

psycho-dad:
Ich tippe immer noch darauf, das Belkar als irgendwas Untotes wiederkommt... Oder mit Tracheen... oder das das Orakel den ganzen Schmaroder nur deshalb abgelassen hat, weil es hoffte, das Roy sich gar nicht erst die mühe mit der Wiederbelebung macht. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln