Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (942/1127) > >>

Arldwulf:
Sicher - aber wie gesagt, ich trau dem Giant da für alles zu eine plausible Lösung zu finden.

Slayn:

--- Zitat von: Arldwulf am 15.10.2013 | 15:20 ---ich trau dem Giant da für alles zu eine plausible Lösung zu finden.
--- Ende Zitat ---

Ich aktuell leider nicht. Ähnlich wie eines meiner anderen Webcomics, die ich gerne lese (LFG), kommt es mir aktuell so vor als würde die Story mal wieder planlos vor sich hin dümpeln und viel mehr Lückenfüller sein als sie müsste.

Arldwulf:
Verstehe ich gar nicht. Die Zerstörung des letzten Tores ist knapp 20 Strips her und anschließend gabs noch den Tod eines langjährigen Antagonisten, mehr Infos über Tarquins Abenteurergruppe, wieder einen Blick in die Riftworld, etwas Charakterentwicklung, die Wiedervereinigung des Orders mit V und jetzt noch den Konflikt zwischen Tarquin und Co. und dem Order.

Sprich: Die Story bewegt sich doch ziemlich flott voran momentan. Gleichzeitig ist man bei 4 von 5 zerstörten Toren - sprich, das ganze biegt so langsam auf die Zielgerade ein.

Insgesamt wirds sicher noch ein paar Jahre dauern bis alles aufgelöst wird. Wird ja offenbar in jedem ungeradem Buch ein Tor zerstört, insofern werden wir wohl noch Buch 6 und 7 sehen.

Aber was ist denn die Erwartungshaltung? Wo sollten die Story und die Gruppe sein, so kurz nach der Zerstörung des Tors?

Dash Bannon:
ich finde auch das es aktuell recht zügig geht

die Truppe ist jetzt innerhalb von wievielen Strips entkommen?
2?
3?

ist doch okay
Tarquin ist ihnen jetzt innerhalb eines einzigen hinterher
und aktuell kommen auch regelmässig neue Strips dazu

Feuersänger:
Sind nicht Xykon und Redcloak bereits zum nächsten, letzten und finalen Dungeon geportet? Wenn der Order nicht hinterherteleportiert -- was er ja quasi nur mit Unterstützung von Tarquins Team kann, weil V ein Gimp ist -- wer soll ihn dann jetzt noch aufhalten? Selbst wenn der Order jetzt Tarquin entkommen könnte, würden sie _Wochen_, wenn nicht _Monate_ brauchen um zum Zwergenportal zu gelangen. Bis dahin hat doch Xykon sein Ding längst durchgezogen.

--> entweder der nächste Abschnitt läuft darauf hinaus, dass Laurin den Order doch portet, oder Xykon vollführt sein komisches Ritual, was immer dabei auch passieren soll. Natürlich kann es da auch locker sein, dass etwas ganz anderes passiert, als Xykon eigentlich erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln