Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (956/1127) > >>

Arldwulf:
Und dann? Was wäre damit gewonnen? Mal davon abgesehen dass Tarquin Elan wohl selbst wiederbeleben (und weiterhin Roy töten) wollen würde: Rein von der Entwicklung der Geschichte wäre dies nutzlos.

Feuersänger:

--- Zitat von: Arldwulf am 30.10.2013 | 16:13 ---Rein von der Entwicklung der Geschichte wäre dies nutzlos.

--- Ende Zitat ---

Wie so vieles in diesem Comic.

Arldwulf:
 ::) Jaja...schon kapiert. Alles langweilig und so.

Ich teile deine Meinung dort nicht - die meisten Handlungsstränge bringen die Geschichte tatsächlich weiter, und spontan würden mir wenige einfallen bei denen dies nicht so war.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Arldwulf am 30.10.2013 | 16:13 ---Und dann? Was wäre damit gewonnen?

--- Ende Zitat ---

Nichts, aber der Giant ist handwerklich eben einfach nicht gut.
Die Geschichte ist nettes Material für zwischendurch, aber krankt an diversen mechanischen Unzulänglichkeiten.
Da sich gerade wieder so eine "ich zerstampfe jegliche Weiterentwicklung" (Durkon ist jetzt halt doch nicht tot, Papa-Stu kann wieder übermächtig sein usw usf) anzubahnen scheint, halte ich eine Entwicklung so oder so ähnlich wie von mir beschrieben für absolut möglich.
Toll wäre das allerdings nicht, nur eben leider im Bereich des realistisch möglichen.

Arldwulf:
Inwiefern wird denn "jede Weiterentwicklung" zerstampft? Das letzte zerstörte Tor ist noch nichtmal außer Sichtweite, der letzte langjährige Antagonist noch keine 5 Minuten tot.

Und wir debattieren ernsthaft über Storystillstand?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln