Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Darius der Duellant:
"Weiterentwicklung zerstampfen" heisst nicht das nichts passiert.
Aber der Autor hat so ne blöde Tendenz erst Sachen passieren zu lassen und sie dann hintenrum wieder zu entwerten, sie Durkon.
Es würde mich eben nicht überraschen wenn innerhalb der nächsten 20-30 Panels wieder was passiert dass dafür sorgt das die einschneidenden Veränderungen wieder entwertet werden.
Holothuroid:
Haters gonna hate.
Dash Bannon:
wenn ich nen Comic scheiße finde lese ich den Comic nicht
und schon gar nicht rege ich mich im Netz drüber auf
aber jedem das Seine :)
Arldwulf:
Inwiefern ist denn bei Durkon irgendwas entwertet worden? Der Kerl ist immer noch ein Vampir, wird es auch noch eine Weile bleiben und die Zerstörung über die Zwergenlande bringen wenn man der Prophezeiung glauben darf.
Und sorry, welche einschneidenden Veränderungen wurden denn bisher so entwertet?
Ich erinnere mich da an eine explodierte Festung. Wurde sie wieder aufgebaut? Nö.
Oder an eine zerstörte und von Goblins überrannte Stadt? Wieder eingenommen? Nein, der Widerstand ist zerschmettert.
Wie siehts mit kleineren Details aus? Ist V wieder mit Inkyrius zusammen? Mhh...nein.
Vielleicht bei den Bösen? Wie wärs mit dem Monster in der Dunkelheit, hat dies etwa vergessen was O'Chul ihm beibrachte....Mist, nein auch nicht.
Was ist mit Nale? Wo taucht der denn wieder aus dem Sand auf? Ich würde ja sagen....gar nicht.
Welche Veränderungen sind es denn eigentlich die da entwertet werden? Was genau wurde entwertet?
Als Roy starb dachten alle er würde sofort wieder belebt werden. Doch stattdessen war er Monatelang tot. Konsequenzen und Dinge die die Spielwelt verändern, auch dramatisch verändern sind bei OOTS gang und gäbe - stärker als man dies bei einer Fantasy Heldengeschichte erwarten würde.
Feuersänger:
--- Zitat von: Arldwulf am 30.10.2013 | 16:42 ---Als Roy starb dachten alle er würde sofort wieder belebt werden. Doch stattdessen war er Monatelang tot.
--- Ende Zitat ---
Und die Party war ebenso monatelang getrennt und trat auf der Stelle. Genau DAS ist der Grund, warum jetzt so viele Leser borderline-panisch auf jedes Ereignis reagieren, das in eine ähnliche Richtung deuten könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln