Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (961/1127) > >>

Glühbirne:
Belkar sieht auch eher überrascht aus, oder?

Feuersänger:
Sogar panisch.
Aber er war ja glaub ich auch ziemlich weit unten mit den Trefferpunkten, iirc -- dann hätte ihm Ultrablast vermutlich dem garaus gemacht, ist also wahrscheinlich doch was anderes. Eher was, was keinen HP-Schaden macht. Aber keine Ahnung, was.

Arldwulf:
Vielleicht Mental Disruption?

Dies würde erklären warum Tarquin (muss nicht würfeln - sie kann ihn vom Effekt ausnehmen) und Durkon nicht betroffen wurden und warum es keinen Schaden gab.

Feuersänger:
Whoa, sehr gut möglich. Bei den Lowlevel-Powers hatte ich gar nicht geschaut. Anfängerfehler.
Das "tolle" ist ja, dass sie als hochstufige Psionikerin jetzt im Prinzip 5 Minuten lang jede Runde diese Power spammen kann, mit einem so hohen DC dass ihn niemand außer Durkon (der immun ist) ihn schaffen kann.

Joar, ich bin grad mal wieder froh, dass ich in meinen Spielen keine Psionic und keine Spellpoints benutze.

Arldwulf:
Sie könnte (als Telepath denn sie hat Mind Probe gegenüber Nale gewirkt) ja noch viel fiesere Sachen...aber ich zweifle dass es dazu kommen wird.

Beispielsweise sich mit Schism eine zweite Standardaktion besorgen, und dann die von dir angesprochene Taktik nutzen UND jede Runde einfach mal zu schauen wie viel Schaden die Leute so vertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln