Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (970/1127) > >>

Quendan:
Bin da voll bei Sashael, mich nervt der Drama-Aufhänger (nachdem ich ihn zunächst lustig fand) inzwischen auch. Es ist einfach zu ausgewalzt und übertrieben inzwischen.

Sashael:

--- Zitat von: gunware am 11.11.2013 | 15:36 --- :o Was ist daran so seltsam? Das passiert sogar in wirklichem Leben.
--- Ende Zitat ---
Genau DAS bringt mich ja so auf die Palme. Ich erleb so ne Scheiße im RL regelmäßig.
Dabei ist in diesem Fall ja sogar Elan der Vernünftige (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) und WILL gar nicht in die Führungsposition. Und dann fängt es an einfach nur noch bescheuert zu werden. Wenn er Nale in den Sattel von was auch immer geholfen hätte, weil der von selbst nicht rankommt, okay. Aber Elan weigert sich offen und würde lieber sterben als zuzulassen, dass Tarquin Roy tötet, damit Elan seinen Platz einnehmen kann. UND DANN HAUT DIESER VOLLDEPP TARQUIN TATSÄCHLICH SEIN SCHWERT DURCH ELAN DURCH UM ROY ZU KRIEGEN!!!

Sorry, much too much. Das ist einfach nur noch Scheiße.

Skele-Surtur:
Hm. Gerade das finde ich gerade einfach nur noch awesome.

Nomad:

--- Zitat von: Surtur am 11.11.2013 | 18:25 ---Hm. Gerade das finde ich gerade einfach nur noch awesome.

--- Ende Zitat ---

+1

Arldwulf:

--- Zitat von: Sashael am 11.11.2013 | 18:09 ---Genau DAS bringt mich ja so auf die Palme. Ich erleb so ne Scheiße im RL regelmäßig.
Dabei ist in diesem Fall ja sogar Elan der Vernünftige (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) und WILL gar nicht in die Führungsposition. Und dann fängt es an einfach nur noch bescheuert zu werden. Wenn er Nale in den Sattel von was auch immer geholfen hätte, weil der von selbst nicht rankommt, okay. Aber Elan weigert sich offen und würde lieber sterben als zuzulassen, dass Tarquin Roy tötet, damit Elan seinen Platz einnehmen kann. UND DANN HAUT DIESER VOLLDEPP TARQUIN TATSÄCHLICH SEIN SCHWERT DURCH ELAN DURCH UM ROY ZU KRIEGEN!!!

Sorry, much too much. Das ist einfach nur noch Scheiße.

--- Ende Zitat ---

Das wäre es ohne durchbrechen der vierten Wand. Ohne Tarquins Wissen der Regeln und ihrer Wirkung in der Spielwelt. Und ohne sein Wissen Teil einer Geschichte zu sein. Doch mit diesem hat er letztlich ja sogar recht. Elan tritt tatsächlich zurück wenn Roy da ist, auch übermäßig gegenüber seinem normalem Verhalten. Doch "Ich versuche niemandem im Weg zu stehen" wird gegen Xykon nicht reichen. Tarquin tut nun dies  alles dennoch aus den falschen Gründen, mit den falschen Mitteln. Doch es ist plausibel und in seiner Grundanalyse liegt er nicht falsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln