Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (972/1127) > >>

Arldwulf:
Natürlich - und wie gesagt, die Sachen bei denen Tarquin sich verrennt machen den Charakter ebenso interessant wie die bei denen er kompetent und sicher herüberkommt. Es ist Tragik, und am Ende ist seine Rolle die eines Hindernisses welches Elan überwinden muss. Doch ich würde dies gern sehen.

Feuersänger:
Ich drück mal die Daumen, dass das möglichst bald passiert, und hoffentlich ohne DXM, aber ich kann im Moment nicht sehen, wie das funktionieren soll.

Skele-Surtur:
Na, was wäre denn ein Schurke ohne völlig übersteigertes Ego.

Trollkongen:

--- Zitat von: Feuersänger am 11.11.2013 | 21:07 ---Ich drück mal die Daumen, dass das möglichst bald passiert, und hoffentlich ohne DXM, aber ich kann im Moment nicht sehen, wie das funktionieren soll.

--- Ende Zitat ---

Das ist das Problem. Tarquin ist ja sooo cool und uber, dass es auf "normalem" Weg spätestens jetzt nicht mehr glaubwürdig wäre.

Arldwulf:

--- Zitat von: Trollkongen am 11.11.2013 | 21:11 ---Das ist das Problem. Tarquin ist ja sooo cool und uber, dass es auf "normalem" Weg spätestens jetzt nicht mehr glaubwürdig wäre.

--- Ende Zitat ---

Das interessante ist doch, dass diese perfekte Fassade inzwischen reichlich entzaubert wurde. Tarquin ist immer noch ein ungemein hochstufiger Bösewicht.

Aber sein Teflonschild an dem nichts zu haften mag ist verschwunden, die Coolness und Gelassenheit verflogen. Es gibt eben doch Dinge die ihm Kratzer verpassen welche nicht so schnell wegregenerieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln