Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Skele-Surtur:
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ein Psion nicht irgendwas zur Verfügung hat, um sich gegen Sneak zu immunisieren.
Arldwulf:
Das oben angesprochene Iron body sollte reichen. Aber Haley muss ja nur durkula und v befreien, das bringt mehr.
psycho-dad:
Richtig cool fänd ichs ja, wenn Belkar auf einmal von hinten anspringt... mit dem Kommentar; "Not a Warrior yeah? Suck this; I picked Assassin last Level!" ~;D
Dash Bannon:
na schaun wir mal was kommt
die "Roy stirbt" Variante gab es schonmal, halte ich für unwahrscheinlich.
Durkon muss seine Prophezeizung ja noch erfüllen
Vs Bestrafung (der zu zahlende Preis) ist auch noch nicht durch
zugegeben ich mag solche "Über-NSCs" auch nicht, aber das beruht eher auf traumatischen Rollenspiel-Erlebnissen (in den schlimmsten bin ich als SL es der solche NSCs aufgefahren hat :-X)
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 12.11.2013 | 15:03 ---Richtig cool fänd ichs ja, wenn Belkar auf einmal von hinten anspringt... mit dem Kommentar; "Not a Warrior yeah? Suck this; I picked Assassin last Level!" ~;D
--- Ende Zitat ---
Und? Belkar dürfte keinen besonders hohen INT Modifikator haben, den DC dürfte Tarquin locker schaffen.
--- Zitat ---Hat die Psionikerin eigentlich eine Möglichkeit, sich gegen Haley zu verteidigen? Wenn die Sneak Attack bekommt, sollte ein Psion in einer Runde Geschichte sein.
--- Ende Zitat ---
Nur krieg mal mit einem Bogen eine Sneak Attack, und im Prinziep würde alles was ihr Concealment gibt Sneak Attacks völlig unmöglich machen (keine Ahung ob es sowas wie Blur als Power gibt) oder sie muss halt zusehen das Haley nicht auf 6 Felder an sie ran kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln