Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Crimson King:
--- Zitat von: sindar am 18.11.2013 | 15:52 ---Ich habe mir 836 und 837 noch mal durchgelesen und finde keinen Hinweis auf den Neuankoemmling darin. Habe ich (praktisch komplett D&D3.5-Regelunkundiger) irgendwas uebersehen?
--- Ende Zitat ---
In 836 steht sehr eindeutig, dass Elan einen Plan hat, inspiriert durch Roys Aussage. In 837 wird dann klar, dass der Plan mit Durkons Hilfe auch durchgeführt wurde.
Es wird auch explizit gesagt, dass keine weiteren Details über den Plan verraten werden dürfen, weil der Plan sonst aus dramaturgischen Gründen fehlschlagen würde.
kalgani:
das steht schon in #836 mit dem "That´s it" panel ff.
es ist jetzt auch mir klar das er dort ein sending über durkon an seinen guten "dad" geschickt hat, dass er ihm bzgl. seinem bösen dad doch helfen soll. die augenbraue von durkon im ersten panel von #837 ist allerdings etwas verwirrend.
Erdgeist:
931
:fecht:
Slayn:
Gna! Das nimmt ja WoD-Züge an! Braindamage ahoi!
Feuersänger:
Immerhin, jetzt wo die Psionikern auch weg ist, dürfte dieses Kiesowsche "Guckt den beiden NSC beim großen Showdown zu" Schmierentheater ja bald abgeschlossen sein.
Allerdings meine ich, aus dem Abgang der beiden Caster einen gewissen Seitenhieb des Giants auf einen Teil seiner Forengemeinde zu erkennen. Nämlich bezogen auf einschlägige Paradigmen im 3.5-Board, laut denen Contingency das Geilste seit geschnitten Brot ist, und dass vernünftige Wizards "have Contingencies on their Contingencies". Hier sieht man hingegen sehr schön, wie egoistisch gesetzte Schleudersitz-Contingencies den eigentlich schon sicheren Sieg der Party ruinieren können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln