Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Silent:
Ich finde es niedlich, wie die Nachrichten immer schön in die 25 Wörter reinpassen und dennoch alles wichtige sagen ;)
Arldwulf:
--- Zitat von: Feuersänger am 19.11.2013 | 00:28 ---Immerhin, jetzt wo die Psionikern auch weg ist
--- Ende Zitat ---
mhh, das war doch nur ein Psi Dimensionstor. Sie ist ja noch da, nur außerhalb Durkons momentaner Reichweite. Also kommt sie entweder wieder oder das ganze endet nun schnell. Was ich nicht glaube, da Tarquins Ende nicht schnell sein sollte.
Sashael:
--- Zitat von: Arldwulf am 19.11.2013 | 02:00 ---Was ich nicht glaube, da Tarquins Ende nicht schnell sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Das Ende von Nale kam auch extrem schnell.
Feuersänger:
--- Zitat von: Arldwulf am 19.11.2013 | 02:00 ---mhh, das war doch nur ein Psi Dimensionstor. Sie ist ja noch da, nur außerhalb Durkons momentaner Reichweite. Also kommt sie entweder wieder oder das ganze endet nun schnell. Was ich nicht glaube, da Tarquins Ende nicht schnell sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Ah gutes Auge, hab sie nicht aufploppen sehen.
Ja das bleibt gefährlich. Das ist das was ich oben meinte; ein wesentlich cleverer Einsatz von contingency.
Holothuroid:
"There were a ton of hints on this one." Niemand hängt einen Lampenschirm auf wie jener Autor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln