Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.11.2013 | 11:43 ---Nein, Julios Tod wurde schon dadurch ausgeklammert, dass er kam um mit den Storytraditionen zu brechen.
--- Ende Zitat ---
Schon, aber ob dies dann auch wirklich so klappt oder ob er irgendwann dasteht und sagt: "So ein Mist, am Ende kommt es doch so wie es die beste Story ist" muss man mal abwarten. Aber ich tippe auch auf Gefangennahme, schon allein weil er als Elans "Dad" nicht mehr der Mentor ist. ;)
Außerdem wäre es toll Haleys Papa irgendwann Julio befreien zu lassen und einen "die alten Männer leisten Widerstand gegen Tarquin" Subplot zu haben.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Crimson King am 21.11.2013 | 11:55 ---Deshalb soll er ja auch gefangen genommen werden. Das Mädel, das früher ein Scoundrél-Poster im Zimmer hängen hatte, hat noch einen Gefallen frei.
--- Ende Zitat ---
mmh das könnte tatsächlich hinhauen ;D
und Belkar scheint ja direkt Zuneigung zu seinem Dinosaurier zu empfinden. bekommt er da etwa einen Punkt in Richtung "Gut" gut geschrieben? ;)
Crimson King:
Bekommt Tarquin einen Punkt "gut" zugeschrieben, weil er Zuneigung zu seinem Sohn hat?
Feuersänger:
Tarquin hat seinen Sohn gerade mit einem Zweihänder durchbohrt, also würde ich sagen: nein.
Aber bei Belkar... wir wissen ja schon, dass seine heimliche Sehnsucht ist, mit Soon und Mr Scruffy Plätzchen zu backen, also ist er vielleicht auch nicht unrettbar auf CE festgeschrieben.
Silent:
Julio wird sterben, da bin ich mir recht sicher. Denkt doch mal an seine Worte die er zu Elan gesagt hatte, als dieser mit seiner Ausbildung zu ende war. Sinngemäss:
"Wenn wir uns wiedersehen, dann nur damit ich theatralisch sterben kann. Mentorfigur und so. Also tu mir einen Gefallen... Auf nimmerwiedersehen!"
Ich such mal die Strips dazu ;)
[EDIT]
392, 3. Seite die ersten drei Panels
[edit2]
Ich les gerade das es den True Resurrection laut 399 doch gibt *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln