Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (998/1127) > >>

Skele-Surtur:

--- Zitat von: kalgani am 20.12.2013 | 10:51 ---bei durkola würde doch touchattacks reichen, oder hat tarquin prot from negative energy irgendwoher?

--- Ende Zitat ---
Wenn schon sein Sohn (Nale) clever genug war, sich davor praktisch dauerhaft zu schützen, dann wird der Alte sich wohl schon lange vor negative energy geschützt haben. Er hatte zwar keinen Succubus als Liebhaberin, aber dafür ist er doch ein wenig zu clever, um sich vor diesem all-time sucker punch nicht zu schützen.

Nomad:
Mir hat der letzte Strip gut gefallen aber ich hatte doch gehofft das der Abschluss etwas schneller kommt.

Slayn:

--- Zitat von: Surtur am 20.12.2013 | 13:19 ---Wenn schon sein Sohn (Nale) clever genug war, sich davor praktisch dauerhaft zu schützen, dann wird der Alte sich wohl schon lange vor negative energy geschützt haben. Er hatte zwar keinen Succubus als Liebhaberin, aber dafür ist er doch ein wenig zu clever, um sich vor diesem all-time sucker punch nicht zu schützen.
--- Ende Zitat ---

Wobei man hier ja noch was draus machen könnte. In seiner festgefahrenen narrativen Denkweise würde er sich gegen alles schützen, was die typischen "Guten" so auffahren können. Ein Vampir und Energy Drain gehören da normalerweise nicht dazu.

Skele-Surtur:
Stimmt. War halt sehr aus Spielerperspektive gedacht, denn vor diesen miesen Levelsaugern schütze ich mich am liebsten immer als erstes, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Nothing like a bunch of negative levels to screw up your day.

Arldwulf:
Ich tippe ja darauf dass Tarquin nun loslässt und Julio vom Seil losschneidet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln