Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (1008/1127) > >>

Erdgeist:
Ja, ihre zwei oder drei Auftritte sind doch schon ein Stückchen länger her. :D

Aber Tarquin bekommt jetzt das, was er verdient hat: Eine Riege völliger No-Names als Gegner, die noch nicht mal für eine gute Story gut sind. 8)

Arldwulf:
Ich denke eher dass diesen Widerstand das gleiche Schicksal wie den Widerstand in der Azurnen Stadt ereilen wird. Tarquin hat ja offenbar immer noch einen Spion dabei. Und gleichzeitig dürfte das Wissen welches Ian hat eine Motivation für Tarquins Gruppe sein hier noch einmal zusammenzuarbeiten. Denn wenn Tarquin über jemanden fällt der von ihrem 3 Mann Hütchenspiel weiß sind auch die anderen Reiche in Gefahr. Ian könnte ja dafür sorgen dass sich wieder 20 Nationen gegen Tarquins Gruppe vereinen.

Das müssen sie verhindern.

Sashael:
941 next

Erdgeist:
Ui, der Giant ist grad gut in Fahrt; hoffentlich bleibt das noch eine kleine Weile so. :)

Was meint ihr: Wie hoch sind die Chancen, dass Elans Plan Sahnetorten enthält? ;D

psycho-dad:
Ich glaube, es läuft auf etwas ganz unspektakuläres raus. Elan weis ja jetzt, das sein Vater auf dicke Hausnummern steht. Da wäre die erfolgversprechendste Möglichkeit irgend eine kleine, nichtige Gemeinheit, die vollkommen unbedacht am Rand fallen gelassen wird und in 1-2 Panels Abgearbeited ist, so das die Storry deshalb nicht ins Stocken gerät. Würde Tarquin auch nochmal richtig schön demonstrativ seine Wichtigkeit ins Gesicht schmieren  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln